Wir lernen oft mehr aus Fehlern als aus Erfolgen. Aber Händler neigen, sich darauf zu konzentrieren, und sind fasziniert von Erfolg – vor allem der Erfolg der anderen.

Leider bieten die Beratung anyoption dieser Profis, wie man Geld zu machen, ist oft widersprüchlich.

Die Leute verlieren Geld in den Märkten entweder aufgrund von Fehlern bei der Analyse oder wegen der psychologischen Faktoren, die die Anwendung der guten Analyse verhindern. Die meisten Verluste sind auf Grund der letzteren.

Alle analytischen Methoden haben eine gewisse Gültigkeit und machen Zulagen für die Zeiten, in anyoption denen sie nicht funktionieren. Aber psychologische Faktoren können Sie in einer Verlustposition halten und führen, dass Sie eine Methode für eine andere zu verlassen, wenn der erste, der eine Verlustposition erzeugt.

Die meisten Diskussionen über die psychologischen Aspekte der Märkte konzentrieren sich auf Verhaltenspsychologie oder Psychoanalyse, dh Sublimation, Regression, Unterdrückung, Wut, Selbstbestrafung.

Dies ist nicht zu sagen, solche Ansätze sind nicht lehrreich; es ist nur, dass die meisten Menschen finden anyoption es schwer, die dargebotenen Informationen zu verdauen und anzuwenden. Aber noch wichtiger ist, solche Ansätze versuchen, Ihre natürliche Psychologie zu ändern – eine schwierige, wenn nicht unmöglich, Aufgabe.