Amazon-Konto kann wegen „Interner Fehler“ nicht registriert werden.

Einige von euch, die bei Erhalt eures Kindle Paperwhite auf ein Problem stoßen, wenn sie versuchen, sich für ein Amazon-Konto zu registrieren, aufgrund eines „internen Fehlers“. Glücklicherweise betrifft dies nur eine kleine Anzahl der Kindle-Fans und nicht alle. Aber es ist ärgerlich, wenn es heißt dass Ihre kindle paperwhite anmeldung fehlgeschlagen und sie dann nicht das spannende Buch lesen können. Wir zeigen hier, wie sie diese Fehler ausschalten können. Dieser Beitrag beschreibt, wie Sie das Problem beheben können.

kindle paperwhite anmeldung fehlgeschlagen

Ursache

Dies liegt an einem Fehler in der Amazon Kindle Paperwhite Firmware.
Lösung 1: Amazon-Support

Um dieses Problem zu lösen, müssen Sie den Amazon-Support bitten, das Kindle Paperwhite in Ihrem Amazon-Konto in Ihrem Namen zu registrieren. So kannst du es machen:

Schritt 1. Gehen Sie zu Ihren Geräteinformationen zu Ihrem Kindle Paperwhite.

Schritt 2: Besorgen Sie sich Ihre MAC-Adresse und Seriennummer.

Schritt 3: Kontaktieren Sie den Amazon-Support und klicken Sie dann auf Fire & Kindle > Kindle Device > I need help registration my kindle. Danach wählen Sie die Schaltfläche „Chat“.

Schritt 4. Kopiere das folgende Skript in deinen Chat:

Hallo Amazon, ich brauche deine Hilfe, um meinen Kindle aufgrund einer internen Fehlermeldung zu registrieren, die immer wieder auftaucht, wenn ich versucht habe, mein Amazon-Konto zu registrieren. Ein Freund von mir half mir, dieses Amazon Kindle PaperWhite zu kaufen. Meine MAC-Adresse ist XX:XX:XX:XX:XX:XX:XX:XX:XX:XX und die Seriennummer ist XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX.

Schritt 5: Bitte geben Sie alle Verifizierungsinformationen aus Ihrem Amazon-Konto an. Sie werden nach den Debitkarteninformationen gefragt, die Sie in Ihrem Amazon-Konto haben, und Sie können die Informationen hier erhalten.
Lösung 2: Kontaktieren Sie den Kindle Malaysia Support.

Bei Kindle Malaysia widmen wir uns der schmerzfreien Art und Weise, wie man Brennhilfsmittel kauft und benutzt, deshalb helfen wir Ihnen gerne dabei. Geben Sie uns Ihre Geräte-MAC-Adresse und Seriennummer sowie eine E-Mail an uns, und wir übernehmen den Rest für Sie.